Skip to main content
23. Oktober 2018

FP-Seidl: SPÖ machte Vertraute zu Assistentin von Ex-KAV-Direktor Janßen

Wien (OTS) - „Nach Aussagen des ehemaligen KAV-Generaldirektors Janßen wurde ihm einst die damalige, linkslinke Bundesvorsitzende des VSStÖ, Mirijam Müller, von der SPÖ als Assistentin aufgezwungen“, bringt der Gesundheitssprecher der Wiener FPÖ, LAbg. Wolfgang Seidl die Postenschacherei der Genossen auf den Punkt.

Janßen zufolge sei ihm dieser Vorgang „wie einst im Politibüro der DDR“ vorgekommen. „Entweder versucht der ehemalige KAV-Generaldirektor dadurch zu beteuern, dass all seine Handlungen von der SPÖ gesteuert waren oder er hatte tatsächlich keinerlei Entscheidungsfreiheit hinsichtlich Postenbesetzungen und Planung“, so der Freiheitliche. Die Wahrheit wird vermutlich irgendwo in der Mitte liegen. (Schluss) akra

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.